Alle sind netter nachdem ich abgenommen habe?

4 Antworten

Manchmal ist es eher anders herum : Man merkt kann nicht wie unnahbar man eigentlich mit seelisch schlechteren Zustand war. Vielleicht geht es dir auch nur selbst besser und du bist selbstbewusster. Dann ändert sich das Verhalten dir gegenüber ebenso

(will natürlich nicht dementieren, dass es auch einfach Deppen gibt, die das rein wegerm Gewicht machen)

FranzoesischHil
Fragesteller

selbstbewusster bin ich glaub nicht

Oberflächlichkeit liegt in der Natur des Menschen (nicht bei jedem), aber grundlegend schon.

Außerdem strahlst du wahrscheinlich eine ganz andere Energie aus, seit du darauf achtest einen gesunden Körper zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir genauso hab 40 Kilo abgenommen...auf einmal waren alle freundlich...aber die können mich mal :) ist komisch...ich weiß genau was du meinst

Die haben dich gehasst, weil du abgenommen hast? Sicher täuscht du dich da! Du scheinst noch sehr jung zu sein und nicht selbstbewusst genug für diese Situation.

FranzoesischHil
Fragesteller

ne ich war dick und die haben gelästert und waren unfreundlich. Habe angefangen abzunehmen, habe viel abgenommen und jetzt sind die nett