Freundin nicht höflich zu meinen Eltern was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel schlimmer ist es, dass die sauer auf dich ist, wenn mal ne kritik fliegt. gibt bestimmt viele andere situationen. wäre mir wohl auf dauer zu anstrengend.

für mich wär das ein Trennungsgrund, Respekt vor den Eltern ist mir in einer Beziehung ziemlich wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Das kommt auf die Erziehung an also wen sie nicht damit aufgewachsen ist ist es für sie vielleicht schwer nachvollziehbar yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Femboy und In einer Beziehung (Femboy)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, deinen Eltern wird es lange nicht wirklich gefallen aber wenn ihr euch wirklich liebt müsst ihr es selber wissen

Ich habe mich noch nie nach dem essen bedankt. Und vielleicht hat sie es auch nicht, und sie wusste nicht, dass man es bei euch macht.
Da es so sein könnte , muss man es vielleicht vorher sagen.
Sauer war sie, falls meine Theorie stimmt, weil es ihr Ego verletzt hat.

Muss nicht so sein, wie ich es meinte, kann es aber