Höflichkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich finde es bescheuert wenn die Hundert Nachfragen bekommen und befriedigt werden und es gefällt was Mann geschrieben hat nicht auf dem Hilfreich oder Danke Nutzen klicken wenigstens

Nein. ich freu mich, wenn sie es tun, zumindest, wenn die Antwort geholfen hat. Muss aber nicht sein.

Nein. Ich würd auch nicht weit kommen wenn ich mir schon darüber Gedanken machen müsste...

Nein. Ich warte auch im Berufsleben kein Danke auf eine Mail. Ist einfach Spam und unnötige Arbeit

Ich finde es unhöflich, wenn ich kein Stern bekomme. Ansonsten bin ich da schon weiter

derbastinger  02.03.2022, 09:12

Wenn du kein Stern für hilfreichste Antwort bekommst?