Wie findet ihr das?

8 Antworten

Yo also ich finde das null schlimm. Die Frau sieht auch relativ attractiv aus und ich finde das das ganz normal als mann ist

Da es sich ja vermutlich um ein echtes Mädchen handelt, keines aus einem Game, ist es ja in etwa so als ob Du ein freizügiges Bild irgendeines Typen auf Deinem Handy als Hintergrund hättest. Wenn Dein Freund damit auch kein Problem hat ist es eigentlich ok.

Finde ich sehr sehr merkwürdig und sowas gehört sich nicht. Es wäre ja nochmal etwas anderes wäre diese Frau eine berühmte Sängerin oder so von der er Fan ist, aber einfach eine wildfremde anzügliche Frau als Hintergrund zu haben ist sehr unangebracht.

Ich finde es einfach unangemessen. Egal ob es jetzt wirklich schlimm oder nicht schlimm ist...sowas muss nicht sein und es ist auch nicht schwer sowas der Partnerin zuliebe einfach zu lassen.

Wenn ihr in einer Beziehung seit würde ich schlussmachen wenn er sowas als normal ansieht aber naja.