Alle neuen Grafikkarten zeigen mir einen B4 und B2 Fehler?

1 Antwort

Von der Leistungsauslegung des Netzteils her sollte das eigentlich funktionieren. Eventuell hat Dein Mainboard ein Problem mit dem PCIe - 3.0 - Standard der GTX 960. Denn der Prozessor selbst unterstützt mit seinem integrierten Controller lediglich PCIe 2.0.

Hast Du mal geschaut, ob es für dieses Mainboard eine aktuelle ( neuere ) BIOS-Version bei MSI gibt? Wenn ja, so flashe mal auf die aktuellste  Version.

Denn die GTX 275 benötigt in der Regel mehr elektische Leistung als eine durchschnittliche GTX 960.