Welches netzteil?

6 Antworten

Hallo,

lerne von den PC-Anbietern

CSL-Computer | PC - CSL Sprint 5891 (Ryzen 5)

Also die kommen mit 500W aus

Wählst du eins mit 750W bist du für alle Aufrüstungen in Zukunft auf der sicheren Seite

750 - 2000 Watt PC-Netzteile im Preisvergleich - HardwareSchotte

Empfehlung:

Corsair TX-M Series TX750M (CP-9020131-EU)

Corsair TX-M Series TX750M (CP-9020131-EU) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
also würde auch dieses hier gehen SHARKOON WPM GOLD ZERO 750W, PC-NETZTEIL ?

Hallo,

ich würde da das beQuiet Pure Power 11 500 Watt verbauen. Das reicht völlig aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich hab mit einem Netzteil Rechner deine Konfiguration + Lüfter, SSD, RAM durchgerechnet und komme (mit etwas Luft) dazu, dass ein 750 Watt ausreichend ist. Da drunter würde ich nichts kaufen da moderne Grafikkarten sehr viel Leistung brauchen und zukünftige noch mehr. Auch ist dadurch gewährleistet, dass das System bei Spannungsspitzen stabil läuft. Das ist gerade bei Nvidia Grafikkarten ein Thema.

Ich empfehle dir deswegen das be quiet! STRAIGHT POWER 11 750 Watt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung