Alle lästern über mich?

dasLvonLGB  26.08.2023, 21:25

Na ja für so eine Frage wäre halt ein Foto von Vorteil.

Hi269
Fragesteller

Damit ihr auch noch damit anfangt?

2 Antworten

Vielleicht bildest du dir es auch ein? Wahrscheinlich nicht aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Ich weiß das es wahrscheinlich schwer ist aber versuche nicht auf die Leute zu achten . Manche fremden Leute auf der Straße schauen mich auch komisch an oder sagen was dummes aber ich versuche immer nicht darauf zu achten. Du solltest lieber auf die Meinung von Leuten achten die du magst wie z.b. die Meinung von deiner Schwester .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung