Denkt der Junge im Hotel etwas komisches über mich?

3 Antworten

Awwwwwwwww!
Ich würde sagen: der will was von dir! Und das Mädchen ist eifersüchtig oder es ist vergeben und chillt einfach mit ihm rum.

Versuch doch mal ihn anzusprechen. Warte auf einen Moment wo er alleine ist…. Fang an mit ihnen zu chillen…

Oder andere Möglichkeit: Geh lächelnd zu ihm, stelle dich direkt vor die beiden und frag welches Problem sie mit dir haben. Andererseits könntest du damit zu aggressiv rüberkommen. Und dann hättest du kaum noch eine Chance bei ihm Right?

Und etwas was dich auch nicht soooo freuen wird: vieles ist eine Sache der Einbildung. Wobei es sich bei dir mehr nach real anhört.

Kopf hoch! Schaffst du schon!

Lg

Kirra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Neinnn. Die oder er will glaub ich chillen mit dir, sprich ihn an irgendwie 👍😉. Hotelfriends sind die besten

Argjendabuj
Fragesteller

Aber es kommt mir so rüber, als würden die beiden flirten. Warum soll er gleichzeitig was von mir wollen und warum guckt er bei deren Gespräch immer wieder zu mir rüber? Vorallem das Mädchen?

wow das klingt nach einem großfamilienurlaub - vielleicht will der junge dich entführen um den einfluss deiner familie zu schwächen - aber sag ihm einfach, dass du lieber in der Familie bleibst. Viel Glück #lgtv