Was bedeutet es wenn er mich immer so wegschubst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass ist ein versuch zu dir Kontakt auf zu nehmen :D
Vielleicht nicht die beste Art, aber scheinbar hat er da noch nicht so die Erfahrung. :D

Er wĂŒrde dich lieber umarmen, aber traut sich nicht. Es ist eine Kontaktaufnahme.

Marry31  03.05.2016, 16:51

Jetzt bin ich happy😀...

Bestimmt mag er dich und versucht kontakt aufzunehmen. Du kannst ja mal mit ihm reden

Ich glaube er sucht Kontakt, jetzt liegt es an dir ;)

Er will Aufmerksamkeit. Entweder von dir, weil er dich mag, oder von seinen Kumpels

Saphira8888
Fragesteller

Das macht er auch wenn er alleine ist. Es ist unauffĂ€llig fĂŒr außenstehende aber ich merke das

offeltoffel  04.03.2016, 14:06
@Saphira8888

Wie gesagt, es geht um Aufmerksamkeit. Warum er die will, das ist eine ganz und gar andere Frage. Manche Jungs wollen auch nur negative Aufmerksamkeit ("hey! Lass das!"), kann man aus der Ferne nicht sagen.