Einem Fremden meine Nummer geben?

5 Antworten

Ich find‘s süß, solltest aber zumindest irgendwie auf English sagen was das ist - ansonsten kann das irgendwie auch aufdringlich wirken. Muss nichts langes sein, wanna Chat? o.ä. reicht.

Ich würde ihn lieber ansprechen. Im Zweifel erst mal auf Englisch.

Hallo, wie willst du dich verständigen, wenn wr in einer dir fremden Sprachw anruft?

Ich würde es an deiner Stelle in echt probieren, ihn anzusprechen. Da sieht man die Reaktion und kann zur Not mit Händen und Füßen komnunizieren

Viel Glck 😊

Mach es .
schlimmsten falls kannst du ihn blockieren .

Lieber am Ende ne Enttäuschung statt dass du dich ein Leben lang ärgerst es nicht getan zu haben und fragst wie es hätte sein können

Statt ihn anzusprechen willst du einem Fremden deine Nummer geben obwohl du ihm persönlich begegnest?? Das bekomme ich in meinem kleinen Kopf nicht zusammen. Also: Nein.