Alle Frauen wollen befreundet sein, aber keine möchte eine Beziehung… was mach ich falsch?

5 Antworten

"ansonsten läuft alles so wie die moderne deutsche links-grüne feministische geprägte Community es so will"

Jupp. Alles soweit in Ordnung.

Ein Problem könnte sein, dass du nicht gut genug schauspielerst, sodass dein Wunsch nach Sexualität immer durch alle deine Aktivitäten durchscheint. Das bleibt bei einigermaßen intelligenten Frauen nicht verborgen und führt zu einem Gefühl der Objektifizierung. Und niemand möchte gerne objektifiziert werden.

Ein anderer Punkt könnte in dem liegen, dass du einer Frau nicht vermittelst, dass du sie beschützen könntest. Es geht um Gewaltpotential, welches einer guten Impulskontrolle unterliegt. Du könntest Gewalt anwenden, machst es aber nur dann, wenn es wirklich notwendig ist, dann aber richtig. Und dabei geht es auch nur darum, dass du diesen Anschein erweckst.

Und wenn du bedürftig wirkst, funktioniert das eh nicht.

Wie gehst du mit den Frauen um?

Siehst du diese wie deine Familie? Oma, Tante, Schwester etc....

Du musst dich als Mann beweisen für die Frau. Wenn du nur der liebe Zuhörer bist, dann wird das nichts.

Behandele die Frauen wie deine Kumpels. Ärger sie. Necke sie. Geh mit denen einen Saufen. Aber sei kein Zuhörer :)

Ich erinnere mich immer wieder an meine Ex. Sie war eine 10/10 ( Achtung, eigentlich verdränge ich solche Vergleiche, weil ich loslassen will). Wie auch immer.

Ich dachte nie das ich bei ihr lande.... Naja, habe sie halt wie einen normalen Freund behandelt... immer ohne Hintergedanken.... irgendwie sind wir uns dadurch näher gekommen...und so war's dann auch.

Heute lerne ich auch Frauen kennen. Aber da bin ich wie du grade....eher innerlich gebrochen. Bedürftig... durstig. Usw

Du musst wieder in einen Frame kommen....

Du wirst bestimmt einen tollen Charakter haben. Verstellst dich aber bei den Treffen mit der Frau. Das zeigt nicht deinen wahren Charakter. Denke gerne mal darüber nach.

Vielleicht suchst du zu stark nach einer Beziehung. Unterschwellig merkt die Frau gegenüber das dann eventuell, obwohl du es selbst nicht so wahrnimmst

Außerdem steht ja nicht jede Frau auf die Sachen, die du beschrieben hast...

Zu deinem Charakter hast du noch gar nichts gesagt, vielleicht liegt es ja daran

Musez03
Fragesteller

der scheint ja nicht zu schlimm zu sein wenn sie alle Freundschaft wollen

Vielleicht passt du optisch nicht zu ihnen.