Alle finden mich komisch, ich muss mich immer verstellen. Was ist mit meinem Schwarm?

3 Antworten

Hey du,

Also ich versteh was du meinst. Es ist normal das man sich nicht immer gleich verhält. Es gibt auch Menschen da bin ich nicht so offen wie bei meinen engen Freunden. Ich kenne das auch, das manche einfach nicht mit meiner Art klar kommen. Ich hab auch in der Realschule oft gehört das ich "verrückt" bin oder nervig oder sowas. Darum kann ich dich verstehen. Viele kennen nur meineaufgedrehte Seite und Urteilen danach. Die, die mich kennen, kennen auch meine andere Eigenschaften.  Aber ich hab für mich beschlossen, das ich nun mal so bin. Wer nicht mit mir klar kommt, der kommt halt nicht mit mir klar. Ich habe meine Freunde, die immer für mich da sind und bin damit glücklich :).

Ich würde dir raten, sei du selbst, auch deinem Schwarm gegenüber. Wenn er dich wirklich mögen soll, solltest du echt sein. :)

LG Phanoma

Falloutgurls
Fragesteller

Du hast ja recht, aber ich hab eben so Angst dass er mein wahres ich eben nicht mag...dann hätte ich zwar gewissenheit aber trotzdem...ich will sozusagen dass es so bleibt wie es jetzt ist aber gleichzeitig will ich eben auch eine Beziehung

Phanoma  17.06.2016, 17:27
@Falloutgurls

Ich versteh, dass du Angst hast, leider kann ich dir nur den dummen Satz sagen mit "sei du selbst". Ich weiß der klingt nach so einem Glückskeks oder sowas. Hmm

Du hast doch deine beste Freundin und die mag dich so wie du bist. Warum sollte er dich also nicht mögen. Und selbst wenn es mit ihm nicht klappen sollte, tut es zwar erst mal weh, aber dann kommt ein anderer.

Magst du dich denn selbst ? :)

Falloutgurls
Fragesteller
@Phanoma

Ja, tue ich schon...ich fühle mich nur sozusagen einsam weil ich eben nur meine Freundin habe und deswegen frage ich mich schon ob es besser wäre wenn ich nicht ich selbst bin

Phanoma  17.06.2016, 17:34
@Falloutgurls

Na das ist doch schon mal gut :)

Kann ich sehr gut nachvollziehen, was hast du denn groß zu verlieren? Menschen die dich wirklich mögen, mögen dich auch noch wenn du du selbst bist und die andern brauchst du sowieso nicht :)

Wieso genau musst du dich denn verstellen? Was ist denn so verkehrt an dir dass du das tun musst?

Falloutgurls
Fragesteller

Niemand hat die selben Interessen oder denselben Humor wie ich, und es "nervt" viele wenn ich ehrlich und eher offen bin

sojosa  17.06.2016, 17:37
@Falloutgurls

Welche Interessen hast du denn und was macht deinen Humor aus? Ich würde dich gern verstehn bevor ich dir Tipps geben könnte.

Phanoma  17.06.2016, 17:38
@Falloutgurls

Also ich persönlich schätze menschen, die ehrlich sind. An Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach auch nichts auszusetzen. Manchmal passiert es das man jemanden verletzt, weil man so ehrlich ist, aber wenn man beim ehrlich sein freundlich bleibt ist das eine gute Eigenschaft :)

sojosa  17.06.2016, 17:44
@Phanoma

Hey, Ehrlichkeit ist super, aber warum auch immer selten erwünscht. Ich kenn dein Problem gut, weils mir auch so geht, aber ich bin viel älter als du und hab gelernt damit zu leben. Eine meiner Töchter ist genauso und hat deshalb kaum Freunde eben weil sie gar nicht erst versucht sich zu verstellen. Und doch hat sie einen Partner und 11-jährige Zwillinge. Sie hat immer mal wieder ihre Trauerphasen wegen den fehlenden Freunden, aber sie lebt damit. Irgendwie...

Wer sich verstellt, wirkt erst so richtig komisch! Sowas geht nicht lange gut!

Falloutgurls
Fragesteller

Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du sagen willst...ich verstelle mich ja nur um "normal" zu wirken. Und ich mache das seit Jahren also was für probleme soll es geben?

meinerede  17.06.2016, 17:06
@Falloutgurls

Na gut,. wenn Du meinst? Aber wieso sprichst du´s dann überhaupt an, wenn doch so alles so supi ist?

Falloutgurls
Fragesteller
@meinerede

Ich will mich halt bei meinem Schwarm nicht verstellen...bei den meisten habe ich mich dran gewöhnt mit meinen Klassenkameraden hab ich ja z B nicht viel zu tun...aber ich würde halt gern mit meinem Schwarm zusammen sein und in einer Beziehung will ich mich nicht verstellen

meinerede  17.06.2016, 17:36
@Falloutgurls

Ist auch vollkommen richtig so! Und Du wirst seh´n: Was andere über Dich meinen und denken, dass interessiert Dich irgendwann garnicht mehr! Nicht jeder kann jeden mögen...die, die mich nicht mögen, die mögen beim Teufel bleiben! :)))