Wäre das seltsam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht, ist doch gut, wenn du dich ein wenig auskennst und dich wohlfühlst.

Mache ich vielleicht auch^^

Schönen Tag noch

Cat13451  07.09.2023, 19:30

Danke für den Stern⭐😘

Hab ich vor Jahren auch gemacht. Bin stark introvertiert und hab mich damals kaum getraut laut zu sprechen, ich glaube es hat geholfen, dass ich den Kindergarten kannte und auch die meisten der Kinder ausm Dorf kannte.

Nein, ich habe selbst ein Praktikum in dem Kindergarten gemacht, wo ich selbst mal als Kind war. Meine damaligen Erzieher haben sich gefreut. :)

Nein. Warum ist doch Cool

Justme675
Fragesteller

Bin halt nicht so sozial und dass ich dann viele dort kenne, macht es nicht besser😅🥲