Alte Praktikumsstelle besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gute Idee 100%
Schlechte Idee 0%

4 Antworten

Gute Idee

Ein Besuch ist doch schön! Am Besten vorher kurz absprechen, wann es am Besten passt, und dann spricht wirklich gar nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, wenn dir die Stelle im Praktium gefallen hat, den Kontakt zu halten, denn irgendwann suchst du ja eine Stelle für eine Festanstellung, und da ist es super, wenn man sich schon kennt...

Gute Idee

Das finde ich eine sehr schöne und gute Idee. Mach das. Die Kinder und die Erzieherinnen werden sich freuen und dir gute Ratschläge geben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Gute Idee

Bring doch auch direkt Kuchen oder sowas mit.

Gute Idee

Ich bin kein Experte, aber ich finde das es eine gute Idee ist.