Liegt das an meinem Geschlecht?

4 Antworten

Es stimmt, dass männliche Erzieher gesucht und auch ausgebildet werden. Da hattest du wohl nur Pech, versuch es in einem anderen Kindergarten oder in einem Hort. Die werden sich freuen.

Ja, das ist so.

Das kann an verschiedenen Faktoren hängen: Vielleicht ist deine Anfrage komisch formuliert, vielleicht haben sie nicht die Kapazitäten einen Praktikanten zu betreuen oder es liegt wirklich an deinem Geschlecht.

wenn du willst, ich kann dir ein Praktikum als Erzieher anbieten, ist aber nicht im Kindergarten. Wir suchen immer Männer für den Job.

KuchenFreund733
Fragesteller

Nur halt nicht in meiner Stadt XD

Sanja2  09.06.2022, 22:01
@KuchenFreund733

Ich weiß ja nicht wo du her kommst. Aber vielleicht suchst du einfach im falschen Bereich.

KuchenFreund733
Fragesteller
@Sanja2

Es gibt noch andere Kindergärten, in denen ich anfragen könnte. Nur bin ich generell etwas schüchtern und diese?Ablehnung macht es schon herausfordernd für mich