187 peinlich?

4 Antworten

Nein es ist 0 peinlich bin selber nh Mädchen und höre es gerne tuh das was du magst und scheiß auf die Mng von anderen außerdem es ist nur Musik das hat nix mit dir als Person zutuhen! Und 187 hat drip

fanny187  27.03.2023, 12:09

oh yeah da bin ich zu 1000% deiner Meinung 😎😉

Ja, ist peinlich =P Ne Spaß. Da du schreiben kannst, bist du ja scheinbar nicht komplett verblödet und kannst es dir erlauben. Aber es wäre gut, wenn du auch andere Musik hörst. Wenns sein muss auch anderen Rap. Ich persönlich finde es nämlich nur peinlich, wenn man sich auf einen Künstler beschränkt. 187 sind mittlerweile sehr Mainstream (finde ich) Aber besser als dieser ganz schlimme... wie heißt er noch, Capital irgendwas An jeder Straßenecke in ganz Deutschland ließt man 187... von irgendwelchen kiddies hin gesprayt. Ich find Oldschool Rap am besten. Die Songs hatten noch eine Massage, z.B:

https://www.youtube.com/watch?v=g9-zUnmmYHw

Gibt schlimmere Proleten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.

Hast nicht genug Selbstbewusstsein

wenn du schon ich sag jetzt mal ganz frei „ganstern“ zuhörst dann musst du auch Selbstbewusstsein haben

pwinlich ist es nur wenn man g rap hört und keins hat