Würde das Outfit einen schlechten Eindruck bei Lehrern erzeugen?

17 Antworten

Das Optimum ist das nicht, aber zerfetzte Jeans mit Löchern sind auch nicht besser und davon abgesehen ist das Outfit bei Licht besehen weder anstößig noch ruchlos oder irgendwie diffamierend oder sexistisch - von daher: Es gibt Schlimmeres. Wenn ich sehe, wie manche Leute zur Schule kommen und wie nachlässig mitunter auch junge Lehrer zum Unterricht erscheinen, ist das hier beileibe noch nicht mal das Schlimmste - von den Schuhen abgesehen, denn die dürften nur zuhause okay sein. Halbwegs straßentaugliche Schuhe sind die deutlich bessere und praktischere Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tara65 
Fragesteller
 12.03.2020, 18:18

Sehe ich genauso. In meiner Schule kommen die mit Kleidung mit Cannabis Prints drauf zur Schule, irgendwelchen Trainingsanzügen und die Lehrer sagen nichts aber dass sind dann meistens auch eher die störendere schüler. Ich bin keine störende Schülerin (außer wenn ich zu spät komme weil pünktlichkeit ist nicht so meine Stärke aber im Unterricht mache ich immer mit) und will halt deshalb nicht stereo typisiert werden weshalb ich nochmal fragen wollte

0

Der Anzug mit den dazu abgebildeten Schuhen geht ja noch durch, aber die Schläppchen sind nicht verkehrstauglich - die haben ja sicher nicht mal eine strassentaugliche Sohle - da wird jede Treppe zur Falle und wenn du dich langlegst und verletzt ist die Versicherungsfrage ganz schnell auf dem Tisch....

das würde so unglaublich ranzig aussehen also da kann ich dir sagen das nicht nur die lererin nicht begeißtert währe sondern auch jungs

Tara65 
Fragesteller
 12.03.2020, 14:32

will Ich auch nicht die Jungs sind nicht so mein Fall auf der Schule und zu Klausuren und so, die teils 4 Stunden gehen will ich auch nicht in skinny jeans da sitzen sondern mich wohl fühlen

0