meinung über 187?

8 Antworten

187 ist keine Primzahl. Die Zahl kommt nach 186 und vor 188. Die Quersumme von 187 ist 16.

Nein Spaß beiseite, da es sich bei der Frage offensichtlich um die Rapgruppe 187 Straßenbande handelt, hier meine Meinung zur 187 Straßenbande:

Die Jungs machen zum Großteil Musik, die ich mir wirklich gut anhören kann. Vor allem die Songs zusammen mit RAF Camora gefallen mir wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

187 ist das Produkt zweier Primzahlen, nämlich 11 und 17. Ich finde diese Zahl schön.

Nicht so meins, aber ist halt Geschmackssache. 😶

Die Musik dieser fragwürdigen Kreaturen ist absolut Krebshaft. Ebenso die Persöhnlichkeit von 187 Rappern wie GZUZ

Furchtbare Musik.

Habe sie sogar schon mal Live sehen müssen.

DERstobbel  06.08.2020, 13:36

Müssen?

Ambiramus  06.08.2020, 13:37
@DERstobbel

Ja sie haben auf einem Festival gespielt wo nach 187 Kraftklub kam. Da ich Kraftklub sehen wollte musste ich dann 187 auch über mich ergehen lassen.