Wie findet ihr 187?

7 Antworten

Mag die alten Songs unterstütze sie wegen dem ganzen Homophoben kakc nicht mehr

DurchDraenger  27.09.2020, 14:14

Wo sind sie denn Homophob?

Ukepee  30.06.2021, 20:58
@SidVicious2007

Das ist erstens der einzige und zweitens wurde Bonez bei einer Drogenkontrolle von einem Polizisten sehr unangenehm (für ihn) berührt

Ich feier deren Musikstil sehr. Gerade wenn die alle Tracks zusammen aufnehmen kommen da immer wieder die unterschiedlichsten Bretter raus. Mal ist es etwas poppiger, dann wieder in Richtung Kiffermusik, deepere Tracks und agressiver Style. Jeder von denen hat einen routinierten, unterschiedlichen Flow und bringt damit Abwechslung rein. Ich kann es verstehen, wenn einige die Texte nicht feiern, da sie oftmals recht asozial sind. Das macht 187 eben aus und ich persönlich bin immer mal wieder in der Stimmung mir so etwas zu geben, da ich auch generell aggressiven Rap feier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte ich nicht viel davon. Ich mein, wem's gefällt, warum nicht, ich kann mit 187 nicht sonderlich viel anfangen - musste mir in der 10. Klasse immerzu Songs von denen anhören, weil erstens unsere Musiklehrerin immer erlaubt hat über Yt Songs anzuhören und zweitens weil meine Mitschüler auf der Abschlussfahrt ne Bluetoothbox dabei hatten). Mag Deutschrap im Allgemeinen nicht so, bis auf einzelne Songs, bzw. deutsche Musik im Allgemeinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mir gefällt deren Musik eigentlich ganz gut. Als Raf Camora Fan gefallen mir vor allem die Songs mit Raf. Außerdem ist 187 keine Primzahl, da man 187 durch 1, 11, 17 und 187 teilen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SidVicious2007  25.08.2020, 13:46

Raf gehört nicht zu 187

ixmix4  25.08.2020, 14:32
@SidVicious2007

Deshalb habe ich auch gesagt, dass mir besonders gut die Songs gefallen, die 187 mit Raf zusammen gemacht haben.

ixmix4  25.08.2020, 15:05
@SidVicious2007

Ich gebe aber zu, dass ich mich vielleicht etwas unklücklich ausgedrückt habe und man meinen Kommentar leicht falsch verstehen kann.

Gute Rapper aber ich finde es schade das sie seit "One Eighty Seven Thugs" das im Jahr 2000 raus kam nichts mehr droppen.

Woher ich das weiß:Recherche