Gesprächsthemen, ich weiß nie was ich mit ihm reden soll!

5 Antworten

Meistens hilft es, über Erfahrungen zu reden. Wo war er z.B. im Urlaub, etc. - Eben immer die Gesprächspunkte : Vergangenheit | Gegenwart | Zukunft.

Achso: Es hilft auch viel, etwas gemeinsam zu unternehmen...

Wie habt Ihr euch denn kennengelernt? Bestimmt nicht über Stillschweigen ;-)

mach Dir da keine Gedanken. Männer sind nicht alle so die großen Redner. Kein Grund zur Sorge.DAs kommt schon von alleine.

Geht mal gemeinsam ins Kino/Theater, dann könnt ihr über den Film/das Stück reden.

Ansonsten: Hobbys? Bücher? Musik?

Über interessen, Schule, was macht so am Wochenende macht usw also wenn ihr euch gut versteht sollte es da immer was zu reden geben...

sag doch mal, "jo ... wie war dein zeugnis oder so, oder was hatten wir auf?" also so das ihr gut in so nen gespräch kommt -.-

lg :]