Gesprächsthemen, ich weiß nie was ich mit ihm reden soll!

2 Antworten

mach Dir da keine Gedanken. Männer sind nicht alle so die großen Redner. Kein Grund zur Sorge.DAs kommt schon von alleine.

Meistens hilft es, über Erfahrungen zu reden. Wo war er z.B. im Urlaub, etc. - Eben immer die Gesprächspunkte : Vergangenheit | Gegenwart | Zukunft.

Achso: Es hilft auch viel, etwas gemeinsam zu unternehmen...

Wie habt Ihr euch denn kennengelernt? Bestimmt nicht über Stillschweigen ;-)

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

Ich habe keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr Tipps?

Hallo ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Wir sind in einer Clique und da ist es auch nie ein Problem sich mit ihm zu unterhalten. Aber jetzt wollen wir uns mal alleine treffen und ich weiß das wenn wir z.B alleine U-Bahn gefahren sind ich keine Ahnung hatte worüber wir reden könnten. Hat jemand Tipps, oder Gesprächsthemen? Vielleicht kennt ihr das ja ...

...zur Frage

Wo rüber kann man mit seinem Schwarm schreiben

Ich schreib schon seid 3 Tagen mit meinem Schwarm. Aber langsam geht mir die GesprächsThemen aus. Ich weiß nicht mehr was ich sie fragen oder sagen soll Jetzt zu meiner Frage was sollte ich schreib oder worüber kann ich mit ihr reden?

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

Ich schreibe gerade mit meinem Schwarm, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

...zur Frage

Gesprächsthemen allgemein auf Festen, Festivals und in der Disco, männlich als auch weiblich?

Hallo,

Ich hab das Problem, dass ich auf Festen oder so nicht viel mit fremderen Menschen rede da ich keine Gesprächsthemen weiß. Das ansprechen wäre kein Problem, dieses Selbstbewusstsein hab ich, aber ich weiß dann leider nie weiter über was ich reden soll, damit das Gespräch länger als 30 Sekunden dauert.

Könnt ihr mir paar Gesprächsthemen sagen? Ernsthafte aber...

...zur Frage

Interessanter Gesprächsstoff?

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem: wenn man mit mir persönlich redet, kann man mit mir Stunden lang reden, auch in WhatsApp Gruppen, aber wenn ich in Privatchat mit einer Person schreibe gehen mir meistens sie Gesprächsthemen aus.

Könnt ihr mir mal einpaar interessante Gesprächsthemen nennen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?