AliExpress Bestellungsangabe?

3 Antworten

Woher möchtest Du wissen, dass es Niemand gekauft hat? o_O
Nur weil DU es nicht benötigst, bedeutet ja nicht, dass kein anderer es benötigt!

Wenn dort 11x verkauft steht, dann wird es auch 11x verkauft worden sein!

Carcatnekoneko
Fragesteller

Unter jedem Artikel steht irgendeine random Anzahl an Bestellungen. Wirklich an gefühlt jeden! xD deswegen die Frage :o

PeterP58  27.10.2022, 14:05
@Carcatnekoneko

AliExpress gehört zur Alibaba Group (1999 gegründet, 120.000 Mitarbeiter, Umsatz 70+ Milliarden Euro im Jahr) ... Ist nach Amazon und eBay der 3. Größte Anbieter der Branche weltweit! Wieso sollten die fiktive Zahlen auf die Seite packen!? o_O Die haben halt über 100.000 Millionen (!) aktive Kunden weltweit! Da wird ein Artikel auch sicherlich - so unnütz er Dir erscheint - auch 11x gekauft! ;-)

Ich hatte schon öfters Angebote wo das nicht stand.

Spontan das gefunden als ich nach Tomate suchte:

Bild zum Beitrag

Und da gab's noch mehr (alle Gelb markierten)

Bild zum Beitrag

Ich kauf da öftrers Kram für den Garten oder die Küche, aber selbst bei Figuren hatte ich das schon oder Fensterbildern.

Ich kauf da nämlich denn nicht.

 - (eBay, PayPal, Versand)  - (eBay, PayPal, Versand)

Denke das ist schon richtig. Aufgrund weil die ganze Welt da ja kauft