Alfa romeo 159?

1 Antwort

Ob 19 Zoll erfragen bei einem Reifendienst. Die haben dafür Programme. Gehen tut das. Der Reifen hat dann einen niedrigen Querschnitt. Er wird breiter und da musst du schauen ob Auflagen abzuarbeiten sind.

Luke05485
Fragesteller

Also laut Internet gehen bis 18 Zoll aufjedenfall allerdings hab ich gehofft jemand hat das selbst schonmal drauf gemacht auf das Modell und kann mir das direkt sagen ohne das ich mich auf die weise erkundigen muss 😅

martinreschke  02.02.2024, 21:17
@Luke05485

Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Du brauchst ein Gutachten welches es dazu gibt. Reifenhändler oder ATU oder der TÜV kann dir aussagekräftig helfen.