Alfa Romeo 156 Sportwagon Luftfilterwechsel.Wer hat Ahnung.?

5 Antworten

der luftfilterdeckel hat 3 schrauben (vorsicht, die brechen gerne)

zuvor das ansaugrohr abnehmen und dann den deckel abschrauben...
um besser an die hintere schraube zu kommen, ist es empfehlenswert, relaissockel auszuhängen..

Luftfilter kann man selber wechseln du musst nur sehen ob der Kasten mit Schrauben oder Klipse versehen ist.

Alten Luftfilter raus, neuen Luftfilter rein. Da bin ich ganz sicher.

die kfz werkstatt, das reparaturhandbuch und so ziemlich jeder hobby-schrauber.

wenn du keine ahnung davon hast: finger weg!!!

Ein Mechaniker in einer Alfa Romeo Werkstätte. Das sind die Profis, die können dir weiterhelfen

MrZurkon  28.04.2016, 12:24

Sowas kann man selbst wechseln,dafür muss man in keine Werkstatt......Hauptsache Punkte abgreifen.....so kennt man dich....