Albinomaus baut Nest?

7 Antworten

Moin

Ich meine, ich sagte dir schon mehrfach: geh mit den beiden zum Tierarzt! Nimm Kotproben mit und lass die Tiere untersuchen. Dabei wird er dir auch sagen, welches Geschlecht die beiden haben und ob eine evtl trächtig ist. Bzw sollte eine oder beide weiblich sein wenn noch möglich vorbeugend Alizin spritzen

2 Böcke sind übrigens recht mutig/leichtsinnig für einen Anfänger

Eine männliche Maus ist männlich, da gibt es keine messbare Wahrscheinlichkeit, dass sie doch schwanger und weiblich ist.

Wie wahrscheinlich es ist, dass Dir jemand eine weibliche als männlich angedreht hat, kann begreiflicherweise niemand sagen.

packe die mäuse doch bitte mal in ein glas, oder eine durchsichtige Box und mache von unten ein paar fotos, wo man was erkennen kann

Was möchtest Du wissen?