mein kaninchen baut seit gestern ein nest, trotz kastration des bockes

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die Kastration war nicht ganz erfolgreich (dann kannst Du das Ergebnis in den nächsten Tagen bewundern), oder sie ist wirklich scheinschwanger.

der bock ist seit ca. vier monaten kastriert.... aber er war sehr jung und seine hoden waren damals noch nicht richtig ausgereift und ich habe gehört das sie bei kaninchen nachwachsen können

sie ist scheinschwanger, also kein kopf darüber machen, ist normal

Kaninchen baut Nest?

Meine kaninchendame hat sich vor ca einer Woche ihr Fell gerupft und sich ein Nest gebaut.

Wir haben auch einen rammler der öfter auf meinem Kaninchenmädchen drauf war

Ist sie nur scheinschwanger oder kann es möglich sein das sie noch ihre Babys bekommt den die ist auch relativ dick geworden?!

...zur Frage

hey leute mein kaninchen weibchen baut ein nest um drupft bauchhaare aus ist es schwanger?

Ich hab rammler und weibchen. Der rammler ist unkastriert

...zur Frage

Scheinschwanger oder trächtig bei kaninchen wo liegt der Unterschied?

Hi, mein kaninchen ist dick und baut nest aus pape heu und stoff fetzen! ist es jetzt schwanger also trächtig oder leider nur scheinschwanger??? danke im vorrus!;)

...zur Frage

Kaninchen schwanger 2 weibchen?

Hallo ich habe 2 Kaninchen ungefähr 2 Monate alt sie sind Geschwister und habe sie bei mir seit ca 1 Monat, das eine kaninchen rammelt oft das andere kann es sein das sie denkt sie wäre schwanger weil sie hat ein nest gebaut und es liegen haare rum. Und ab wann können sie schwanger werden nicht das sie beim Vorbesitzer schwanger geworden sind. Nur der Wurf hat zusammen gelebt davor es gab keine anderen kaninchen.
Könnte es sein das sie Scheinschwanger ist ?

...zur Frage

kaninchen baut nest reißt das fell ab usw?

Hallo mein kaninchen hat 1. heu in das haus getan ( ob es ein nest ist ist nicht klar)

dann das Fell ausgerissen und außen rum liegt heu

was bedeutet das? ist sie schwanger ist ein widder danke schonmal

...zur Frage

Kaninchen baut Nest und rupft sich die Haare aus, was soll ich tun?

Mein Kaninchen (2, weiblich) baut jetzt schon seit einiger Zeit (seit es warm ist) ein Nest und rupft sich die Haare aus.

Ich mach das Nest immer wieder weg, damit sie merkt das sie keine Babys bekommt, sie kann nämlich auf gar keinen Fall schwanger sein.

Kann ich irgendwas gegen das gerupfe tun oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?