Aktenzeichen XY?
Hey Leute,
Wollte mal fragen ob ihr auch manchmal Aktenzeichen XY Mittwochs schaut. Ich M/15 ja.
Ich wünsche euch allen noch eine gute/schöne Nacht.
LG Julian
10 Antworten
Nein, das hab ich lange schon nicht mehr geschaut, früher mal, ich versuche, alles unangenehme an Verbrechen nicht mehr im TV anzuschauen, es gibt täglich schon genug negative Nachrichten.
Dankeschön, Dir auch eine gute Nacht.
"Aktenzeichen XY-ungelöst" sehe ich mir regelmäßig im ZDF an. Habe auch bereits einmal in der länger zurückliegenden Vergangenheit einen Gesuchten/Täter erkannt und gemeldet/angezeigt!
Nein. Habe genug mit meiner angeschlagenen Gesundheit zu tun. Und hoffentlich kannst Du ruhig schlafen, wenn Du Dir immer solche Sendungen anguckst.
Hey. Was ist denn mit deiner Gesundheit bzw. Was ist passiert? Und ja ich kann dann immer gut schlafen.
Ich bin genauso alt und schaue es mir gerne an. Ich hoffe immer jemanden zu erkennen und helfen zu können aber das ist noch nicht passiert. Manchmal wenn ich etwas komisches mitbekomme dann versuche ich es mir zu merken weil kann ja sein dass mal in 30 Jahren irgendwo da kommt und ich helfen kan💀
ebenso
Ich schaue die Sendung nicht, hat bei mir ein Unbehagen immer ausgelöst, ich muss mitten in der Nacht zu Fremden Menschen die teils in Emotionen sind, wenn sie einen Verkehrsunfall hatten.
Verträgt sich nicht so mit meinem (falschen) Sicherheitsgefühl 🙂
Dankeschön für deine Antwort. :)