Aktenzeichen XY; konnte schon mal jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, musste mal aussagen, ging um die alte Dame, die in ihrem Haus ermordet wurde. ^^

Ich musste mal mit einer ,die mehrere Juweliere mit ihrem Mann ausgeraubt hat

und später bei XY ausgestrahlt wurde, Arbeitsstunden in einer Kita ableisten .

Die kam da auch immer Gold behangen hin und behauptete , dass sei alles von ihrer Mutter😂🤣

Ich war in der CORONA Zeit in der Gastronomie auf 15 Std. die Woche beschäftigt und Aufstockerin beim Jobcenter .

Als der Log down dann zu Ende war, habe ich 3 Wochen lang anstatt 15 Std.- 30 Std. die Woche   gearbeitet und musste dann wegen Betrug

ans JOBCENTER

Die Arbeitsstunden plus Ratenzahlung an die Staatsanwaltschaft und Kürzung meines Geldes damals vom Job Center

dort mit ihr ableisten-

ich ärgere mich bis heute noch darüber , dass so eine

mit so einer Nummer auch noch ewig durchgekommen ist und ich wegen Dünnschiss verurteilt wurde und dort gelandet bin.

Aber sicher. Sonst hätte man sich in den 50 Jahren auch mal die Frage gestellt, ob man das mal sein lässt, wenn sich niemand meldet. Hier ein kleiner Überblick:

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/50-Jahre-Aktenzeichen-XY-spektakulaere-Faelle

noblehostel
Fragesteller

Entschuldigung. Ich habe die Frage mißverständlich gestellt. Ich wollte wissen, ob von der Community schon mal jemand helfen konnte.

Ich bin zwar ein absoluter Stammzuschauer seit Eduard Zimmermann & habe über Butz Peters bis hin zu Rudi Cerne seit Mitte der 90er alle Ausgaben gesehen, die vorigen dann über YouTube.

Habe jedoch noch nie "helfen" können, obwohl einige Fälle in meiner regionalen Umgebung oder an Plätzen, die ich kenne, passiert sind.