AirPods Software für Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Software für AirPods (die es auch gar nicht gibt ;) ) ... lediglich Bluetooth am PC über Windows ...

Hast du den PC schon mal neu gestartet? Ist Bluetooth aktiv bzw. eingeschaltet? Vielleicht über den Gerätemanager von Windows Bluetooth mal de- und neuinstallieren ...

verreisterNutzer  24.07.2020, 11:42

Hallo, bei der Problembehandlung ist rausgekommen, dass mein PC Bluetooth nicht unterstützt.

Charly555  24.07.2020, 11:44
@verreisterNutzer

Ist das sicher?

Dann hilft dir nur ein Bluetooth Adapter (z.B. Amazon) ... ein kleiner USB-Stick, der dir Bluetooth am PC ermöglicht ... anders funktioniert es nicht ...

verreisterNutzer  24.07.2020, 11:44
@Charly555

Okay danke. Hab mir einen um 6€ gekauft hoffentlich funktioniert alles. Schönen Tag noch :)

Hallo!

Erwerbe einen Bluetooth Adapter!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby