Bluetooth ohne Netz?

4 Antworten

Es funktioniert auf ohne Netz

Bluetooth ist eine eigenständige Technologie, die auch ohne WLAN oder Mobilfunk auskommt. Dabei handelt es sich nur um die Kommunikation zwischen den airpods und deinem iPhone.

Geht auch ohne W-Lan. Aber die Musik muss auf den Handy gespeichert sein, streamen geht da nicht.

Du kannst sie überall benutzen. Bluetooth ist in diesem Fall eine Funkverbindung zwischen deinem Handy und diesen Kopfhörern. Internet wird nicht benötigt.

BlueTooth wird immer zwischen 2 Geräten aufgebaut, Also zwischen Airpod und Iphone. Anderes ist nicht notwendig. Wenn du allerdings die Musik übers Internet beziehst, ist ohne Internet nichts hörbares zu bekommen. Musik muss dann schon auf dem Iphone sein.