AirPods Pro 2 machen Geräusche?

Die AirPods kann ich zwar jetzt benutzen aber sie werden nicht mehr bei wo ist auf meinem MacBook angezeigt und machen halt ab und zu die Geräusche und das blinken

KuarThePirat  25.11.2023, 22:12

Hast Du das iPhone bei "Wo ist?" entfernt und komplett gelöscht?

Robin39723
Fragesteller

Hatte es zurückgesetzt und bei Wo ist und bei meiner apple id ist es auch nicht mehr drin

1 Antwort

Wenn Du dein iPhone zurückgesetzt hast und bei Wo ist? entfernt hast, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Meine AirPods Pro machen auch gelegentlich Geräusche und sie sind mit einem iPhone verbunden. Wenn der Akku des Ladecases fast leer ist, dann piepst das Ladecase z.B. wenn ich die AirPods einlege.

Robin39723
Fragesteller

aber die AirPods werden mir auch nicht mehr bei wo ist angezeigt

Robin39723
Fragesteller

bei meiner apple id wird auch nur noch das MacBook angezeigt

Robin39723
Fragesteller

und sie machen auch manchmal Geräusche wenn ich das case schließe

Robin39723
Fragesteller

ok also müsste alles passen wenn das iPhone bei meiner apple id nicht mehr angezeigt werden bei geräte

Robin39723
Fragesteller

oder?