Welche Bluetooth in ear Kopfhörer sind zu empfehlen?
Möchte mir neue in ears mit Bluetooth holen. Habe ein iPhone. Sind airpods zu empfehlen oder doch eher was anderes. Bitte wenn möglich mit Begründung. Danke
4 Antworten
Sony XM4 oder 5 serie. In folgenden Punkten deutlich besser als die airpods pro/max:
- Klangqualität
- Noise Cancelling
- Tragekomfort
- Akkulaufzeit
Bin leidenschaftlicher Apple-Nutzer. Aber von Kopfhörern hat Apple einfach keine Ahnung. Kenn alle aktuellen pro und max modelle. einfach Schrott. Sony hat hier klaren Vorsprung.
Airpods Pro.
Airpods sind insofern zu empfehlen, dass sie sehr gut sind und natürlich perfekt ins Apple Ökosystem integriert sind. Allerdings haben die auch ihren Preis. Ansonsten lohnt es sich mal bei JBL oder bei Sony vorbeizuschauen.
Nö. Airpods sind halt Top-Tier, aber auch Sony hat einen Top Klang! Manchen sagen sogar er sei besser als bei Airpods.
Gut ja. aber können nicht ansatzweise mit den sony's mithalten. auch das noise cancelling ist einfach deutlich besser und präziser. sony hat einfach erfahrung in dem Gebiet und das merkt man. Kann die nur jedem empfehlen. Bin selbst Apple Nutzer und will meinen mac, apple tv und mein iphone nicht mehr missen. Aber Kopfhörer lohnen sich echt nicht. Da macht Apple einfach nur Geld mit dem Namen.
Hallo,
trage AirPods. Bin mit der Klangqualität vollkommen zufrieden und kann sie auch weiterempfehlen. Welches Modell würde ich jedoch anhand persönlicher Präferenzen entscheiden. Im Internet findest du ausführliche Vergleiche!
Viele Grüße,
Prinzipal8
Wie ist es bezüglich der soundqualität? Gibt es da gravierende Unterschiede?