After-Sun-Lotion als Body Lotion?

4 Antworten

Geht, wenn du nicht extrem trockene Haut hast. Im tiefsten Winter würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

After-Sun ist normalerweise eine leichte Lotion, mit weniger Fett und beruhigenden /kühlenden Stoffen. (z. B. Panthenol)

Im Prinzip ja. After Sun Lotion ist rückfettend und beruhigend. Letzteres ist unwichtig, ersteres das gleiche wie bei Body Lotion.

Also mach es ruhig. Da kann nichts schief gehen.

Hallo

das mache ich auch immer wäre einfach zu schade und zu teuer zum wegschmeißen brauch es auf und nimm dann wieder deine normale Body Lotion

alles gute

Ja, kannst du. Wenn du mal Langeweile hast, google die Inhaltsstoffe von beiden Lotions. Dann kannst du entscheiden, ob du dir wirklich so viel Chemie auf die Haut schmieren willst.