Welche Creme eignet sich zur Aufhellung von Hautstellen mit erhöhter Pigmentierung?

4 Antworten

Es gibt schon Cremes gegen Pigmentflecken da sind verschiedene Bleichmittel drin, aber wenn man mit dem cremen aufhört sind diese Flecken über Nacht wieder da.

Ich würde trotzdem zum Hautarzt gehen, vielleicht kann man es ja lasern und dann ist es vielleicht für immer weg. Diese Behandlung zahlt nicht die Krankenkasse. Ich habe mir mit Lasern einen kleinen Blutschwann wegmachen lassen waren knappe 100 Euro aber er kam nie wieder.

Aber generell würde ich einen Hautarzt drüben schauen lassen.

Viel Erfolg und viel Glück.

Cremes mit Bleichmitteln sind generell nicht empfehlenswert. Meistens machen sie die Sache nur noch schlimmer.

Ich hatte ne Verfärbung nach ner leichten Verbrennung, hab gelegentlich mit Cortison gecremt - vielleicht nicht das Gesündeste, aber geholfen hat es 😬🙈

Ich weiß es zwar nicht aber vielleicht kannst du ja mal beim Hautarzt fragen :)