After Effects Zeilen kopieren und an richtiger Stelle einsetzen?

2 Antworten

300 Bilder sich Recht viele, ich würde die in eine Komponente packen und die Komponente Copy Pasten und genau dort einfügen wo der nächste Beatdrop anfängt.

Vorausgesetzt die Beats sind genau gleich ansonsten ist's nicht mehr synchronisiert.

LamaGott
Fragesteller

Ja, der Drop ist der gleiche. Muss ich erstmal gucken was ne Komponente ist lul

LamaGott
Fragesteller
@Rolajamo

Jo wenn ich ne Unterkomposition mache und das dupliziere und da einsetze wo ich es brauche wird der inhallt nicht gezeigt

Rolajamo  10.04.2024, 17:09
@LamaGott

Schau dir ein par AE Anfänger Tutorials an, wir können dir nicht von 0 auf eine ganze Software erklären.

Wenn die Beats immer im Takt sind kannst du einfach alle Elemente markieren und Rechtsklick -> Keyframe Assistent -> Sequenzebenen wählen.

Achte darauf, dass alle Elemente exakt die Länge zwischen zwei Beats haben, dann werden alle automatisch angeordnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
LamaGott
Fragesteller

Danke