After Effects - wie kriegt man diese Transitions hin?

1 Antwort

Ebene anwählen, zum gewünschten In gehen, Shift+ctrl+d drücken, in der neu erzeugten Ebene zum Out gehen, Shift+ctrl+d drücken. Die neu erzeugte Ebene beliebig oft hintereinander kopieren oder in "footage interpretieren" bei "Schleife" die gewünschte Anzahl der Wiederholungen eintragen. Oder: Die gewünschte Sequenz rausrendern, wieder importieren, in "footage interpretieren" bei "Schleife" die gewünschte Anzahl der Wiederholungen eintragen.

Sil2602  23.12.2023, 21:04

Sorry, hab die Frage falsch verstanden. Vergiss meine Antwort.

Tomatenveteran
Fragesteller

mit dem Sapphire Plugin hab ichs hinbekommen