Affärenmann Gefühle entwickelt?
gutem Abend,
ich kenne ihn schon über ein Jahr, eine Affäre haben wir nun seit 6 Monaten. Wir sind aufgeflogen, es gab viel Drama.
wir hatten eine tolle und intensive Zeit, die nicht nur aus Sex bestand. Sondern auch tolle Gespräche, lange Telefonate und gemeinsame Momente. Er gestand mir seine „Gefühle“ das er mehr fühlt als anfangs geplant. Von meiner Seite auch, allerdings beschloss ich für mich, keine Beziehung daraus zu machen, weil das Vertrauen angebrochen wäre. Ich beendete die Affäre und er war emotional absolut im Keller.
nach Wochen meldet er sich wieder. „Du gehst nicht aus meinem Kopf“ es gibt natürlich die Vorurteile, dass er das meint, weil er mich binden möchte. Aber genau das, ergibt für mich keinen Sinn. Weshalb sollte er sich verletzlich machen, wenn er merkt auch wenn ich auch Gefühle entwickelt habe, ich klare Grenzen ziehe. Auch wenn wir und außerhalb sehen, ist er angespannt und deutlich nervös.
wir haben auch davor fast 24/7 miteinander geschrieben.
nun möchte ich trotz allem eure Meinung. Hört sich das nach Floskeln an? Oder empfindet er wirklich was?
3 Antworten
Hat er seine Partnerin verlassen und ist zu dir? Nein? Dann ist er nur ein Schwätzer, der seinen ego aufpushen will. Ein Narzisst.
Und nein, er meldet sich Wochen später nicht, weil er sich verletzlich zeigen will (du gehst mir nicht aus dem Kopf), sondern - genau - bißchen ego aufpushen, bisschen Action in sein ödes Leben einbringen
Versuche ihn zu vergessen - eine Affäre hat in den seltensten Fällen eine Zukunft.
Alles Gute!
Blockieren, alle Chatverläufe löschen und am Besten so schnell wie möglich vergessen. Gute Besserung!