Affäre mit meinen Fahrlehrer anfangen?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

In dem Moment, wo du Sex gegen Gegenleistung bietest, machst du dich zur ,Hxre. Das ist nicht schönzureden. Das ist die Definition von Prostitution. Aber ich denke, deine Entscheidung ist längst gefallen und du wirst dich auf ihn einlassen.

Das ist deine Entscheidung, das ist dein gutes Recht,. Du solltest allerdings bedenken, dass du mit all dem, was geschieht, leben musst. Es kann nachhallen. Auch mit dem, was danach noch alles sein wird und mit dem, was du selbst über dich denkst. Aber soviel Probleme hast du vielleicht ja damit gar nicht. Sonst würdest du es nicht einmal in Erwägung ziehen.

laraohnestern
Fragesteller

Was könnte alles danach passieren ? Bin naiv sag

Da hast du dich ja in eine miese Lage maneuvered.

Lass das sein und mach deine Fahrprüfung, was willst du mit einem 40 jahrigen, du bist 20!
Such dir einen Mann in deinem Alter, mit dem du gemeinsam alt werden kannst.

Wenn du Sex für Geld oder Gegenleistungen machst ist das prostitution

Du sagst, Du bist keine N... willst aber Sex gegen Gegenleistung geben für etwas, das Du normalerweise bezahlen müsstest?

Finde den Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Würd ich nicht machen.
Das endet ja so oder so in einem Abhängigkeitsverhältnis, dass man grundsätzlich vermeiden sollte.
Wenn ihr beide ne Beziehung oder irgendwas wollt, würde ich zumindest warten bis du den Führerschein hast, damit du nicht abhängig bist von ihm...

Pass auf das deine Berechnungen nicht nach hinten losgehen. Diesem Mann bist du nicht gewachsen. Ich rate dir ab.

laraohnestern
Fragesteller

Wie meinst du

Christina168  02.08.2022, 21:16
@laraohnestern

Du planst finanziell. Geben und nehmen usw. Der Mann ist doppelt so alt und um einiges gerissener. Du wirst auch nicht die erste sein, mit der er das macht. Aber entscheide selbst.

Christina168  03.08.2022, 06:36
@laraohnestern

Dann frag hier nicht wenn dein Entschluss schon vorher feststeht.

Kommt immer darauf an was man sich wert ist....