AfD wählen weil man gegen das EU Verbennerverbot ist. Könnt ihr euch das vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Das kann ich mir nicht vorstellen 69%
Das kann ich mir vorstellen 31%

3 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen

Erstens finde ich die AFD generell nicht gut und deshalb würde ich wegen sowas die AFD niemals wählen.

Zweitens kann die AFD sowieso nichts dran ändern, weil kaum noch irgendwer Verbrenner für die Zukunft entwickelt, nach 2030 wird es sicherlich nicht mehr viele neuen Autos geben, die brummen.

Drittens finde ich Elektroautos gar nicht mal schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Das kann ich mir nicht vorstellen

Wenn Menschen wegen einem Möglichen Verbrennerverbot die Braunen wählen kann man dieses Land nicht mehr retten. die wähler dieser Partei haben alle weder jemals deren programm gelesen noch verstanden was die wirklich wollen.. wenn ich auch die eine oder andere forderung nachvollziehen kann so kann ich unterstützer dieser braunen affen nicht verstehen.

Da geht es nur um Macht und man sollte die Geschichtsbücher genaeuer lesen und Verstehen was es 1933 an Paralelen zur heutigen Zeit gegeben hat und was da am Köcheln ist. diese Typen wollen nur ihre eigenen Taschen füllen und versuchen mit Stammtischparolen und Fremdenhass den man erstmal schüren muß an die Macht kommen.

Ich kann nur jedem einigermassen intelligenten Menschen empfehlen sich den Parteitag zur EU Wahl anzuschauen ( Gibts im Netz zu recherchieren ) um zu verstehen wie diese gepolt sind.. ich mußte mich mehrfach Übergeben, ohne Witz als ich den Beiträgen von deren kandidaten gehört habe.. und die glauben zum Teil sogar was die da raushauen..

Das kann ich mir nicht vorstellen

Wäre auch sinnlos AfD zu wählen, denn solche Beschlüsse erfolgen auf EU Ebene und da kann die AfD dann auch nichts dagegen machen.

AllesAufNull
Fragesteller

Dexit

Crack  25.08.2023, 18:37
@AllesAufNull

Das wäre der größte Blödsinn, der Deutschland passieren kann.

AllesAufNull
Fragesteller
@Crack

AfD steht ja schon bei 22%, geht weiter nach oben

TheFamousSpy  25.08.2023, 18:41
@AllesAufNull

Weil das im Vereinigten Königreich so ein großer Erfolg war?

Selbst dann würde sich nicht wesentlich etwas ändern. Wenn die Hersteller nirgends Verbrenner verkaufen, dann werden die auch nicht produziert. Und die Produktion von E-Fahrzeugen ist viel einfacher, die werden nicht die aufwändige Verbrenner-Produktion aufrechterhalten wenn der Markt dafür kaum noch vorhanden ist.

Crack  25.08.2023, 18:43
@AllesAufNull

Ach Unsinn.
Die AfD hatte einen steilen Anstieg, seit 10 Wochen stagniert das aber.

AllesAufNull
Fragesteller
@Crack

Warte ab, jetzt kommt der EZB Zins in der Wirtschaft an und macht viele Unternehmen platt. Pleitewelle ist ja schon am laufen. Das sorgt für neuen Auftrieb.

AllesAufNull
Fragesteller
@Crack

Aktuell hat Deutschland noch eine recht hohe Inflation, dabei 0.0% Wachstum, also stagnation (heute gemeldet). Sowas nennt man Stagflation. Ergo werden die Leute immer ärmer. Auch das sorgt für Auftrieb.^^

AllesAufNull
Fragesteller
@Crack

Auf jeden Fall. Hätte Deutschland eine eigene Notenbank so wie früher, wäre Deutschland in keiner Inflation. AfD ist gegen die EZB. Geld drucken ohne Sinn und Verstand hat seinen Preis.

Crack  25.08.2023, 19:19
@AllesAufNull

Parolen raushauen, ohne Ahnung zu haben und "Lösungen" anzubieten,
die nicht praxistauglich sind, weil der Blick fürs Ganze fehlt, das ist die AfD.

TheFamousSpy  25.08.2023, 20:15
@AllesAufNull

Warum klappt das mit der eigenen Notenbank denn nicht in Ungarn? Dort wird klassische AfD Politik gemacht, sie haben eine eigene Notenbank und trotzdem eine viel höhere Inflation.

Woran liegt das?