Die Partei befindet sich in Auflösung. Deren Wähler sollten sich schon einmal eine Alternative suchen.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich habe gestern mit einem alle Wahlplakate abgehangen und ersetzt. Mal sehen.

BenniXYZ  23.05.2024, 23:44

Das halte ich für ein Gerücht.

LauschixPro  25.05.2024, 03:45

Das halte ich für ein Gerücht

Sollen alle zur Sahra und dem Hans Georg abwandern. Aber werden sie nicht tun. Die AFD befindet sich bereits sehr weit rechts. Mehr geht nicht und weder Weidel, noch Chrupalla haben da Einfluß drauf. Die Richtung wird von den Wählern bestimmt.Und diese mögen den Krah, den Höcke und auch Bystron oder z.B. Frau von Wittgenstein. Die AFD wird diese Typen nicht los.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich mag auch Höcke und habe schon oftin Sonneberg beim Friedensprotest mit ihm geredet.

Einige Protestredner aus Sonneberg werden eine Weile traurig sein, dann suchen sie sich ein anderes Hobby wie z.B. sticken oder Briefmarken sammeln.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich habe früher NPD gewählt es geht immer weiter. Die Friedensdemos laufen weiter.

Garnet72  01.06.2024, 00:10
@Indigendeutsch

Schade, dass dir der Widerspruch nicht bewusst zu sein scheint, wenn eine Partei, die durch gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit auffällt, im Rahmen sogenannter Friedensdemos ihr menschenverachtendes Gedankengut unters "Volk" bringt.

Ich nehme an die Afd wird sich irgendwo bei 10% einpendeln.

War eigentlich von Anfang an klar das sich die irgendwann selber in den Fuß schießen... wundert mich das es solange gedauert hat.