Geht zu weit

Gewalt ist immer unzuverlässig und nicht akzeptabel. Anders denkende "bekämpft" man mit den Mitteln die uns die Demokratie an die Hand gibt. Ich bin froh und dankbar in einem Land zu leben das jedem die Möglichkeit gibt sich politisch zu betätigen. Dazu gehören natürlich auch die Leute deren Ansichten ich furchtbar finde.

Geht zu weit

Hallo liebe*r PIutonium,

niemand hat das Recht jemandem wegen seiner persönlichen Ansicht oder Parteiangehörigkeit jegliche Form von Schaden zuzufügen.

Ich mag die AfD nicht und halte sie definitiv für rechtsextrem und unwählbar. Wenn wir aber zulassen, dass es "okay" ist, gegen unsere Grundrechte zu verstoßen, dann sind wir definitiv schlimmer als die Leute, die man nicht leiden kann oder gar hasst.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Geht zu weit

Es war nur ein Schlag ins Gesicht. Kumpf wurde nicht "verprügelt".

Dennoch gehen solche Übergriffe zu weit.

Die AfD zu bekämpfen geht auch anders.

Geht zu weit

Gut dass du den Angriff auf die einfach Linke verschweigst.

Angriffe auf Politiker sind nie gerechtfertigt. Nie.

Ausnahme ist ein aktuell nicht vorhandener sehr unwarscheinlicher Fall.

Geht zu weit

Jetzt stelle man sich mal vor, was die AfD aus diesem Angriff gemacht hätte, wenn es kein Deutscher gewesen wäre.

Gewalt gegenüber Personen geht immer zu weit. Auch, wenn ich die Wut nachvollziehen kann, rechtfertigt das solche Taten in keinem Fall.

emesvau