AFD verliert wieder Wahlen: Wann kommen die üblichen Verdächtigungen wegen Wahlfälschung?

2 Antworten

Bis jetzt hat ja die AFD noch keine Wahl verloren, ohne dass ihre verhetzen Anhänger über Wahlfälschung Manipulation und so weiter erzählen

Doch jetzt. Und genau das passt dir nicht, da du jetzt nicht hetzen kannst.

Das sich alle anderen Parteien zusammenschließen müssen, um gegen die AfD anzukommen, finde ich übrigens sehr amüsant.

Rheinflip
Fragesteller

Also wenn ich hier die Antworten durchlese dann steht ständig da etwas von Wahlbetrug und Kartell. Du hast also Unrecht

Warum sollte es so kommen? Wahlfälschung??

Ist doch Alles normal gelaufen!

Im 1.Durchgang wählt eben jede/r Das was man wählen will.

Im 2.Durchgang wählen dann eben Alle gegen Einen, wenn nur noch zwischen 2 zu entscheiden ist.

Solange die Wahlen genau so sind bzw. so rechtens sind, ist doch Alles normal so!

Solange anfangs eine absolute Mehrheit nötig ist und nicht bereits die einfache Mehrheit ausreicht, solange brauchen wir uns keine Sorgen machen...

Rheinflip
Fragesteller

Also guck dir mal hier die anderen Antworten an, und von guten verlieren liegst du da wenig

Marionetto  30.01.2024, 17:51
@Rheinflip

Also hier in diesem Thread haben nicht soviele potenzielle AfD-Wähler geantwortet, denke ich wenn ich Das alles hier lese...

In andere Threads hatte ich noch nicht hinein geguckt. Vielleicht dort so wie Du sagst?

Mir ist es eigentlich nicht wichtig. Hauptsache, die AfD kommt nicht in die Regierung! Ich finde aber schlimm, daß "Fans" auf beiden Seiten rumhetzen. Punkt!

Rheinflip
Fragesteller
@Marionetto

Ich sehe es offensichtlich sind einige Antworten und rassistische Kommentare von deinen afd-freunden gelöscht worden

Marionetto  30.01.2024, 21:19
@Rheinflip

Hä...?! Du hast meinen Satz: "Hauptsache, die AfD kommt nicht in die Regierung!" überlesen, oder kennst meinen Stand diesbezüglich ansonsten wenig?? Oder bist Du nur einer von den bemitleidenswerten Geschöpfen, die zickig werden wenn man nicht haargenau Deine Standpunkte übernimmt??

Ich bin alt genug und hatte insg. seit ca. 1982 an allen Wahlen teilgenommen, an Welchen ich habe teilnehmen dürfen...da gab es lange nicht so eine komische Partei wie die AfD... Aber es gab Menschen die beidseitiges Hetzen schon damals nicht förderlich für einen demokratischen Diskurs hielten!

Tölpel empfehle ich, sich an ein Japanisches Sprichwort zu halten:

"Wenn es nicht deins ist, nimm es nicht.

Wenn es nicht richtig ist, tu es nicht.

Wenn es nicht wahr ist, sag es nicht.

Wenn Du es nicht weißt, sei still!"

Auf Wiedersehen...aber es eilt absolut überhaupt nicht!!

Rheinflip
Fragesteller
@Marionetto

Die AFD hat wirklich Panik. Ihr Rechtsextremisten hat gezielt den Diskurs zerstört euer oberrechtsextremist lügt und lügt und lügt. Nur die aller dümmsten Schafe glauben was höcke über Photoshop und KI und bezahlte Demonstranten lügt

Ihr merkt einfach dass das Volk gegen euch steht, ihr habt wegen eurer Lügen und hetzen alle anständigen Menschen gegen euch aufgebracht.

Alle zusammen gegen die AFD