Afd im freien Fall?

12 Antworten

Die Unentschlossenen sind abgesprungen. Solche Leute braucht Niemand. Die 22% waren sowieso Unrealistisch. 18,5 % sind heute im Deutschlandtrent gezählt wurden. Und wer die Medien besitzt hat immer die Macht. Mehr oder weniger sind Deutschlands Medien sehr Links orientiert. Nach meiner Lebenserfahrung war das im Prinzip genau so in der DDR. Abgesehen das die Medien sowieso SED gebunden waren, hat man den Leuten ständig eingeredet vom Faschistischen Schutzwall. Alles was den linken Sympatisanten nicht in die Reihe passt sind Faschisten.Also dazu gehört nun mal dann auch die AFD. Da diese Partei nicht auf EU Kurs ist müssen es auch Faschisten sein. Und das Großmaul aus Thüringen ist ein Mitarbeiter des Verfassungschutzes. Das stellt sich später heraus sollte es zu einen Verbotsverfahren kommen. Diesen Typen hätte ich bereits aus der Partei geschmissen.

Es sind gerade ein paar Prozent weniger als in der Zeit, als das BSW noch nicht gegründet und regelmäßig in den Umfragen war, seit Wochen aber ist dieser Stand recht stabil.

Ich denke, in Zukunft wird der Trend eher nach oben gehen.

Das sehe ich auch so. Nur leider gehen die zu FW und BSW und zu keinen richtigen demokratischen Parteien, aber immerhin besser als AFD.

Leider (noch) nicht.

Aber immerhin hat die AfD um die 4 Prozentpunkte eingebüßt bei den Wahlumfragen und liegt aktuell bei um die 18%.

Wenn es nach mir ginge, dürfte die AfD gerne auf 12% absacken. Am besten sie verschwindet komplett von der Bildfläche.

Fotograf1986  12.03.2024, 14:42

Inzwischen sind es sogar schon 17%. Dein Wunsch (welchen ich teile), könnte sich also erfüllen. Die Leute wachen langsam auf

orangade  12.03.2024, 14:43
@Fotograf1986

Es schwankt je nach Institut zwischen 17 und 19%.

Also 18% ist da ein realistischer Wert.