AfD Alternative für Deutschland?

5 Antworten

Das Verbot dieser Partei wird nicht ohne Grund diskutiert. Das gilt völlig unabhängig von Alter und Geschlecht.

Vielleicht interessant: Antrag auf Entscheidung des Deutschen Bundestages über die Einleitung eines Verfahrens zur Feststellung der Verfassungswidrigkeit der „Alternative für Deutschland“ gemäß Artikel 21 Absatz 2, 3 und 4 des Grundgesetzes i. V. m. § 13 Nummer 2 und 2a, den §§ 43 ff. des Bundesverfassungsgerichtsgesetzes, https://dserver.bundestag.de/btd/20/137/2013750.pdf

die AfD ist ein klassische faschistoide Bewegungspartei - noch immer auch wenn's nicht so ausschaut - wenn man Rassistisch ist und gleichzeitig Amerika feindlich, wenn einem das liberale an der Demokratie nicht passt, dann passt das schon, das scheint es ja heuer öfter zu geben, aus welchem Grund auch immer.

Ich bin männlich und Jahrgang 1984. Die AfD verfolgt keine soziale Politik, ist russlandnah und hat Extremisten in ihren Reihen. Ein paar gute Ideen, ja, aber für mich unwählbar.

Ist mir größtenteils zu Rechts.
Hab CDU gewählt.

guterfrager5  18.02.2025, 09:00

es waren doch noch gar keine Wahlen oder habe ich was verpasst? o.O

Die AfD ist gegen alles, was wir erreicht und geschaffen haben. Sie würde uns ins wirtschaftliche Chaos stürzen und uns sehr viel ärmer machen. Politisch wären wir Ausgestoßene, wenn die Faschisten hier erneut die Macht ergreifen. Freiheit wäre dann nur noch ein Wort, eine Erinnerung an eine ferne Zeit.

Nora700  18.02.2025, 09:14

Falsch das kommt mit Habeck will Menschen verschulden für sein Solar Wärmepumpen