Ärgert euch sowas auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das es egal ist ob diese Person YouTuber ist oder nicht. Ärger dich nicht darüber denn es ist nicht so schlimm. Wenn du den YouTuber Treffen würdest würde die Person eins zwei Fotos mit dir Knipsen und dich nett anlächeln und tschüss sagen. Sowas ist gar nicht nötig. Du magst vllt seine Bierdosen aber brauchst die Person ja nicht gleich treffen und dich mit ihm/ihr befreunden nur weil sie Fame ist oder so. Mach dir kein Kopf immerhin sind sie auch nur Menschen egal ob Fame oder nicht.

Solche Influencer sind doch keine Stars, nicht mit echten Promis zu vergleichen. Also reg Dich ab.

Nö. Ich will solche Menschen gar nicht persönlich kennenlernen.

Welcher YouTuber war das? Und ja mich würd sowas auch total ärgern