ärger bekommen in schule weil zu spät, dann auch noch blöde aussagen, würde am liebsten so ausrasten was tun?

Mugua  28.03.2025, 09:24

Wir alt bist du denn?

mlischen 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 09:47

16

3 Antworten

"oh bist du zu spät? warst du etwa wieder mal bei nem typen mit dem du geschmust hast, der aber abgehauen ist bevor es zum sex kam weil dich niemand f*** will du ekelhafte jungfrau die mit jedem jungen auf dem planeten knutscht?! hahahaha"
Oder "bei deinem freund kannst du ja nicht gewesen sein denn den siehst du ja nur alle 6 wochen, weil er null bock auf dich hat so wie alle deine bisherigen freunde hahahahhaa du hässliches opfer"

LOL wieso haben die so viel Zeit all das zu labern?

und dann schrie mich auch noch die Lehrerin an warum ich denn zu spät sei und wie das passieren kann dass ich meinen wecker nicht höre und ob ich die hausaufgaben gemacht habe (hab ich leider durch die ganze situation mit den blöden mitschülerinnen auch vergessen) und jetzt bekam ich ärger und die anderen schülerinnen lachten nur total dabei

Ganz ehrlich?

Ich habe eher das Gefühl, dass du armes Opferchen die Schuld auf alle anderen schiebst und für gar nichts was kannst. Du armes armes Ding hast keine Hausaufgaben gemacht weil du sie vor Ärger vergessen hast. Alle anderen sind Schuld, du aber nicht.

Wem willst du diesen Bullshit verklickern?

Ich sehe in deinem Text nen Haufen von "ich armes Etwas, die anderen sind schuld an meinem miesen Leben, ich kann gar nix dagegen tun".

Werd erwachsen und kapiere, dass du alleine dafür verantwortlich bist.

DU bist es, die sagen muss: "Ich ärgere mich jetzt nicht mehr und mache meine Hausaufgaben, damit ich was im Leben erreiche". Stattdessen ruhst du dich auf Mobbing aus und dass du zu gestresst bist, um normale Dinge zu erledigen.

Ehrlich, komm aus deiner Opferrolle raus, in der fühlst du dich ganz offensichtlich echt wohl.

mlischen 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 09:49

ich hab gestern tatsächlich den ganzen tag geweint und hatte furchtbare gedanken mir gegenüber. Mir gehts abnormal schlecht und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. kann mich auf nichts mehr konzentrieren. ständig drückts mir die tränen raus und ich habe gedanken, wie ich den mitschülerinnen qualen zufüge.

LonelySoul87  28.03.2025, 09:51
@mlischen

Ach Gottchen. Eine Runde Mitleid.

Wirklich, du ersäufst in Selbstmittleid. Solange du darin badest, macht es gar keinen Sinn mit dir zu reden. Meld dich wenn du bereit bist darüber hinweg zu kommen.

mlischen 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 09:53
@LonelySoul87

wie kann ich über was hinweg kommen was ich permanent rund um die uhr höre?!

LonelySoul87  28.03.2025, 09:55
@mlischen

Allein das ist schon totaler Bullshit. sitzen die Leute bei dir im Zimmer? An deinem Bett? du dramatisierst dermaßen, dass man echt nicht weiß ob du überhaupt in der Realität angekommen bist.

mlischen 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 09:55
@LonelySoul87

die schreiben online wenn wir nicht in der schule sind. whats app und co.

Oh nein, heute hast du ja von allen Seiten eins auf den Deckel gekriegt...das tut mir leid zu lesen und ich kann verstehen, dass du gerade wütend und verzweifelt bist. Wenn ich mir das so vorstelle, würde mir das wahrscheinlich genau so gehen.

Es hört sich an, als hättest du schon lange versucht das einfach runter zu schlucken und heute bist du aber an deine Grenze gekommen und kannst einfach nicht mehr.

Vielleicht gibt es an deiner Schule Schulsozialarbeiter*innen, Schulpsycholog*innen oder Vertrauenslehrer*innen? Dort kannst du auch kurzfristig hingehen, wenn du nicht mehr weiter weißt und sie werden dich unterstützen, sowohl jetzt gerade als auch langfristig, um nach Lösungen zu suchen. Sie stehen unter Schweigepflicht, das heißt sie werden niemandem weiter erzählen, was du ihnen sagst, auch nicht deinen Eltern, Lehrkräften oder Mitschüler*innen.

Du kannst dich auch bei der Nummer gegen Kummer unter 116 111 melden, Mo-Sa zwischen 14-20 Uhr kannst du dort kostenlos und anonym beraten werden. Dort wird auch Chatberatung angeboten.

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr zwischen 15-18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin