ärger bekommen in schule weil zu spät, dann auch noch blöde aussagen, würde am liebsten so ausrasten was tun?
ich hab heute den Zug verpasst und kam zu spät zur Schule weil ich ne halbe Stunde später gefahren bin jetzt bin ich erst in der zweiten Einheit angekommen.
Grund: ich wurde gestern so dermaßen beleidigt von meinen Mitschülerinnen dass ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. Mir ging alles durch den Kopf und daher habe ich heute morgen den wecker nicht gehört und meine mutter hat mich dann aufgeweckt als sie voller entsetzen festgestellt hat dass ich immer noch im bett bin
hab den zug also verpasst, bin nun in der schule und was sagten die mitschülerinnen "oh bist du zu spät? warst du etwa wieder mal bei nem typen mit dem du geschmust hast, der aber abgehauen ist bevor es zum sex kam weil dich niemand f*** will du ekelhafte jungfrau die mit jedem jungen auf dem planeten knutscht?! hahahaha"
Oder "bei deinem freund kannst du ja nicht gewesen sein denn den siehst du ja nur alle 6 wochen, weil er null bock auf dich hat so wie alle deine bisherigen freunde hahahahhaa du hässliches opfer"
und generell ein paar solcher Sätze fielen
und dann schrie mich auch noch die Lehrerin an warum ich denn zu spät sei und wie das passieren kann dass ich meinen wecker nicht höre und ob ich die hausaufgaben gemacht habe (hab ich leider durch die ganze situation mit den blöden mitschülerinnen auch vergessen) und jetzt bekam ich ärger und die anderen schülerinnen lachten nur total dabei
ich habe jetzt einen sessel auf eine schülerin geworfen und geschrien und gebrüllt und es hat nichts geholfen weil ich sie leider verfehtl habe
mir gehts sowieso gerade dermaßen beschissen weil ich so angst vor den prüfungen in der schule habe, weil meine freunde gerade so komisch sind und nie zurückschreiben und nie zeit haben auf einmal und mein freund das selbe ich liebe ihn so sehr und er meldet sich so selten und hat nie zeit und ich fühl mich nur wie das größte opfer total einsam undso und ich kann und will so nicht mehr
ich bin nur noch aggressiv und weiß nicht was ich noch tun soll
meine mutter behandelt mich als wäre ich eine rebellin und meinem vater geh ich am a vorbei.
was soll ich denn noch tun?!
einfach abhauen mit dem zug ins nirgendwo fahren jetzt sofort während der schule?
Ich halte den tag heute in der schule nicht mehr durch. warum sind die so gemein?!
Ich hab sie ewig ignoriert und einfach gelacht und so getan als ob ich sie nicht gehört habe oder eben mitgelacht und gesagt "oh ja du hast recht hahaha" aber als es mir jetzt zu viel wurde, hab ich eben den stuhl nach der einen geworfen und geschrien. wenigstens haben sie dann zu Lachen aufgehört und wurden dann eher wütend. das ist mir lieber als dieses Gelächter. Werde lieber angeschrien als ausgelacht.
3 Antworten
Ich kenne mich nicht allzu viel mit Mobbing aus, aber glücklicherweise gibt es ja Menschen die das sehr wohl tun. Versuchs vielleicht mal hier: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/mobbing-und-cybermobbing-hier-findest-du-hilfe
"oh bist du zu spät? warst du etwa wieder mal bei nem typen mit dem du geschmust hast, der aber abgehauen ist bevor es zum sex kam weil dich niemand f*** will du ekelhafte jungfrau die mit jedem jungen auf dem planeten knutscht?! hahahaha"
Oder "bei deinem freund kannst du ja nicht gewesen sein denn den siehst du ja nur alle 6 wochen, weil er null bock auf dich hat so wie alle deine bisherigen freunde hahahahhaa du hässliches opfer"
LOL wieso haben die so viel Zeit all das zu labern?
und dann schrie mich auch noch die Lehrerin an warum ich denn zu spät sei und wie das passieren kann dass ich meinen wecker nicht höre und ob ich die hausaufgaben gemacht habe (hab ich leider durch die ganze situation mit den blöden mitschülerinnen auch vergessen) und jetzt bekam ich ärger und die anderen schülerinnen lachten nur total dabei
Ganz ehrlich?
Ich habe eher das Gefühl, dass du armes Opferchen die Schuld auf alle anderen schiebst und für gar nichts was kannst. Du armes armes Ding hast keine Hausaufgaben gemacht weil du sie vor Ärger vergessen hast. Alle anderen sind Schuld, du aber nicht.
Wem willst du diesen Bullshit verklickern?
Ich sehe in deinem Text nen Haufen von "ich armes Etwas, die anderen sind schuld an meinem miesen Leben, ich kann gar nix dagegen tun".
Werd erwachsen und kapiere, dass du alleine dafür verantwortlich bist.
DU bist es, die sagen muss: "Ich ärgere mich jetzt nicht mehr und mache meine Hausaufgaben, damit ich was im Leben erreiche". Stattdessen ruhst du dich auf Mobbing aus und dass du zu gestresst bist, um normale Dinge zu erledigen.
Ehrlich, komm aus deiner Opferrolle raus, in der fühlst du dich ganz offensichtlich echt wohl.
Ach Gottchen. Eine Runde Mitleid.
Wirklich, du ersäufst in Selbstmittleid. Solange du darin badest, macht es gar keinen Sinn mit dir zu reden. Meld dich wenn du bereit bist darüber hinweg zu kommen.
wie kann ich über was hinweg kommen was ich permanent rund um die uhr höre?!
Allein das ist schon totaler Bullshit. sitzen die Leute bei dir im Zimmer? An deinem Bett? du dramatisierst dermaßen, dass man echt nicht weiß ob du überhaupt in der Realität angekommen bist.
die schreiben online wenn wir nicht in der schule sind. whats app und co.
Oh nein, heute hast du ja von allen Seiten eins auf den Deckel gekriegt...das tut mir leid zu lesen und ich kann verstehen, dass du gerade wütend und verzweifelt bist. Wenn ich mir das so vorstelle, würde mir das wahrscheinlich genau so gehen.
Es hört sich an, als hättest du schon lange versucht das einfach runter zu schlucken und heute bist du aber an deine Grenze gekommen und kannst einfach nicht mehr.
Vielleicht gibt es an deiner Schule Schulsozialarbeiter*innen, Schulpsycholog*innen oder Vertrauenslehrer*innen? Dort kannst du auch kurzfristig hingehen, wenn du nicht mehr weiter weißt und sie werden dich unterstützen, sowohl jetzt gerade als auch langfristig, um nach Lösungen zu suchen. Sie stehen unter Schweigepflicht, das heißt sie werden niemandem weiter erzählen, was du ihnen sagst, auch nicht deinen Eltern, Lehrkräften oder Mitschüler*innen.
Du kannst dich auch bei der Nummer gegen Kummer unter 116 111 melden, Mo-Sa zwischen 14-20 Uhr kannst du dort kostenlos und anonym beraten werden. Dort wird auch Chatberatung angeboten.
Wenn du magst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr zwischen 15-18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
ich hab gestern tatsächlich den ganzen tag geweint und hatte furchtbare gedanken mir gegenüber. Mir gehts abnormal schlecht und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. kann mich auf nichts mehr konzentrieren. ständig drückts mir die tränen raus und ich habe gedanken, wie ich den mitschülerinnen qualen zufüge.