Ändert sich die Farbe vom Fell eines Welpen wenn er größer wird?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Sobald das Welpenfell ausfällt, ändert sich bei fast allen die Farbe (und auch Haarstruktur), meist werden sie dunkler und "klarer" (nicht so verwaschen). In dem Fall käme aber höchstes ein rötlicher Schimmer, sicher kein weiß!

Das kommt vielleicht auf die Rasse an. Unser Hund hat vom ersten Tag an so ausgesehen - da hat sich das Fell nciht verändert. Auch bei unserem Kumpel der einen braunen Chihuahua hatte, hat es sich nciht verändert. Eine Bekannte hat einen Terrier , weiss mit dunklen Flecken - da hat es sich verändert. Ein anderer hat einen Schäferhund, der war definitiv dunkler im GEsicht - da hat es sich auch verändert...Einfach abwarten, ob sich bei dem deinen was tut. Ist aber eigentlich egal, weil der eigene Hund ist sowieso der Schönste, gelle...

Ja :) meine war gaaaanz schwarz am Kopf nun ist sie gaaanz helbraun :) Aber sieht besser aus :P

 - (Hund, Fell, Chihuahua)

Wie nennt man baby hasen?

Hunde babys nennt man Welpen aber wie nennt man Hasen babys ??

...zur Frage

Ändert sich die Fellfarbe von meinem Welpen noch?

Unsere Golden Retriever Hündin hat Welpen von einem Border Collie bekommnen..nun ist ein Wlpe dabei der Schwarz mit braunen Pfoten ist und auch ein bisschen über den Augen ..sonst ist er komplett schwarz...doch heute habe ich entdeckt, dass sein Unteres Fell am Kof also unter dem schwarzen Deckhaar braun ist. Kann es also sein, dass er einen braunen Kopf bekommt? also, dass sich die Farbe noch ändert wegen dem braunen Unterfell?

...zur Frage

ab wann kann ich baby mäuse trennen

hallo meine maus hat vor 1 tag ihre Babys bekommen ich würde sie später die mänchen zum papa thuen und die Weibchen bei der Mama lassen mit wie viel Wochen kann ich es machen

...zur Frage

Entwicklung des Chihuahua Welpen?

Hey

der (Langhaar) Chihuahua Welpe meiner Mutter ist gerade 4 Monate alt. Uns ist aufgefallen, dass sein Fell deutlich langsamer wächst als das von unserem ersten Chihuahua (obwohl auch bei ihm beide Elterntiere Langhaar sind). Wir machen uns jetzt keine krassen Sorgen, aber machen uns natürlich Gedanken darüber ob es an der Ernährung liegt und ihm vielleicht irgendwas fehlt?

Klar ist jeder Hund anders, trotzdem meine Frage :)

Im Moment bekommt er Rinti oder Terra Canis Welpenfutter -> 2x täglich - Früh und Abends. Er bekommt nur Nassfutter, kein Trockenfutter. Zusätzlich bekommt er natürlich auch Leckerlis oder Kaustangen da ja nun bald der Zahnwechsel beginnt.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich etwas ins Futter mischen kann (bitte keine Chemiekeulen) um seinen Fellwechsel anzuregen/ zuverbessern, oder ob wir einfach abwarten sollten.

Auch Tipps für den Zahnwechsel oder allgemein zur Entwicklung nehme ich gerne entgegen.

...zur Frage

Baby. Dunkler Teint, obwohl Eltern Weiß sind.

Also, 'ne Frage aus neugier. Wenn Babys zu Welt kommen, ist es in einigen Fällen normal das, das Baby einen etwas Dunklen Teint hat? Wie kann es dann sein, das ein Baby ein wenig dunkel ist (Mediterraner Hauttyp) obwohl die Eltern (beide Eltern teile) komplett Weiß sind, also fast schon Schnee Weiß? Entwickelt sich die Haut des Babys, also wird das Baby(2 Monate alt) irgendwann Heller?

...zur Frage

Die Entwicklung des Chihuahua Welpen?

Hey

der (Langhaar) Chihuahua Welpe meiner Mutter ist gerade 4 Monate alt. Uns ist aufgefallen, dass sein Fell deutlich langsamer wächst als das von unserem ersten Chihuahua (obwohl auch bei ihm beide Elterntiere Langhaar sind). Wir machen uns jetzt keine krassen Sorgen, aber machen uns natürlich Gedanken darüber ob es an der Ernährung liegt und ihm vielleicht irgendwas fehlt?

Klar ist jeder Hund anders, trotzdem meine Frage :)

Im Moment bekommt er Rinti oder Terra Canis Welpenfutter -> 2x täglich - Früh und Abends. Er bekommt nur Nassfutter, kein Trockenfutter. Zusätzlich bekommt er natürlich auch Leckerlis oder Kaustangen da ja nun bald der Zahnwechsel beginnt.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich etwas ins Futter mischen kann (bitte keine Chemiekeulen) um seinen Fellwechsel anzuregen/ zuverbessern, oder ob wir einfach abwarten sollten.

Auch Tipps für den Zahnwechsel oder allgemein zur Entwicklung nehme ich gerne entgegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?