Was würde passieren wenn man einen Schäferhund mit einem Chihuahua kreuzt ..

10 Antworten

...interessant ist es schon: (Gedankenspiel) Künstliche Befruchtung Chihuahua-Tüde und Schäferhund-Hündin... hier sollten wohl gesunde, sehr starke Mischlinge kleinere Größe herauskommen... wie klein, würde sich zeigen... ich würde sagen, Richtung Zwergdackel - etwas größer, weil er keine Dackelbeine hätte...

...der Fuchs ist ja auch theoretisch Hund kompatibel, was wäre denn mit Chihuahua-Rüde und Wüstenfuchs Weibchen... die sehen bestimmt aus wie gremlins und wären dennoch sehr angriffslaunig und Nestverteidiger... wie auch immer, eine solche Kreuzung sähe bestimmt voll schmuckeilig aus...

Was würde man dem Tier denn da antun? Stell Dir vor Dich kreutzt man mit einem Elefant und Du müßtest den Austragen..

Andokai  17.05.2009, 14:54

Schön gekontert.. DH

Nadja221
Fragesteller

wäre ja skurril wenn man tiere mit meschen kreuzen könnte.. das man die beiden hunde kreuzen könnte is da schon etwas logischer^^ ich sag ja nich das ich vorhab sie zu kreuzen, ich hab mich nur gefragt ob das geht xD

Himbeergeist  17.05.2009, 14:54

Dieselbe Antwort hatte ich bewusst vermieden ^^

hallo ein Chiuahua kann seine eigenen welpen oft nur mit kaiserschitt zur welt bringen.natürlich spiele es sine rolle wie gross der rüde ist. und im übrigen würde die Chiuahuahündin beim decken schon schaden nehmen. wie kommst du auf so eine absurde idee.sorry aber ist meine meinung.

Die Chihuahua-Hündin könnte wohl nur ein Kaiserschnitt retten.

Ganz abgesehen davon, daß der Rüde sie wahrscheinlich sowieso beim Akt zerlegen würde - natürlich nicht mit Absicht.

Ganz schlechte Idee!

Baiana  17.05.2009, 14:54

lach

Und auf die Frage des Tierarztes, wie denn dieser Riss im Hund entstehen konnte: "Beim Überziehen ist sie einfach kaputtgegangen ..." ;-)

Die Hündin würde wahrscheinlich bei der Geburt sterben.. Andersrum würde es theoretisch wohl funktionieren.. zumindest wenn der Rüde sich gut festschnallt lach