Warum sucht jeder 2. nach Ausreden, nachdem er/sie Mist gemacht hat. Erzähle Deinem Doc, dass Du die Beherrschung verloren hast und was passiert ist Deinen Chef hat nur die Krankschreibung zu interessieren, der Grund geht ihn gar nichts an. Du kannst sogar behaupten, Du bist gestürzt. Bei den Wetterverhältnissen ist das kein Wunder.

...zur Antwort

Ja das kann sein. Du must die Lage schildern. Sag der Polizei das genau so, wie hier beschrieben. Dein Freund hat Pech gehabt, denn er stieg mit Alk im Blut hinters Steuer. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Du kannst ein Ordnungsgeld bekommen, weil Du den Unfall nicht sofort gemeldet hast. Bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

Das kann man auch selbst, aber nicht bei diesen Temperaturen. Du mußt auf Plus-Grade warten. Im Baumarkt bekommst Du Bau-Silikon und Kartuschen, wo Du die Silikontuben einspannst. Die netten Mitarbeiter dort beraten Dich gut. Ich habe das auch schon selbst gemacht...und es hat super geklappt und hält.

...zur Antwort