Älteren Computer neu einrichten?

2 Antworten

Ich habe einen drei Jahre alten PC und der hat mich noch nie aufgefordert irgendetwas zu tun. Vielleicht mal in den Einstellungen das Häckchen auf automatische Updates umstellen.

moony1990
Fragesteller

Kann ich mir ja mal anschauen. Danke.

hi,

die updates werden hier upgewickelt

Bild zum Beitrag

das ist selbstredend...

lg

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

moony1990
Fragesteller

Es ist ja kein Update, der will sich auch Tage später neu einrichten und es kommt ja nicht mal nach jedem Update. Danke aber trotzdem...

heizfeld  20.11.2023, 09:10
@moony1990

Ja, aber hier kann man Updates auch zurücknehmen, wenn sie sich als Flop erwiesen haben und auf das nächste warten. Darum gehts ja.

moony1990
Fragesteller
@heizfeld

Hmm ich hab keinen Schimmer, aber ich kann es ja mal versuchen...