Laptop geht nicht was soll ich machen?

2 Antworten

Oje - jeder der ein Breitbild in Hochkant fotografiert sollte erfahrungsgemäß mit Technikproblemen besser direkt einen Profi vor Ort konsultieren. Zu wenig technisches Grundverständnis.

Die Fehlermeldung besagt, dass kein Zugriff auf den Boot-Datenträger besteht.
Das ist keine Lari-Fari-Sache und passiert entweder durch Hardwarefehler oder durch "kreativen Umgang" mit dem PC.

Ich fürchte, da wirst Du um ein Reset nicht herumkommen. Das "Herunterfahren" war wohl nicht die beste Idee, vermute ich...ich habe mal geschaut, kann aber im Internet dazu auch keine hilfreichen Tipps finden...

Oneseeker
Fragesteller

Ich hab ihn jetzt heruntergefahren und hoffe das morgen wenn ich wieder zu Hause bin das er wieder geht wenn nicht muss ich einen Reset machen.

mchawk777  13.11.2023, 19:51
Ich fürchte, da wirst Du um ein Reset nicht herumkommen.

🤦‍♂️ Lies mal die Fehlermeldung GENAU durch.

verreisterNutzer  13.11.2023, 20:03
@mchawk777

Ich habe es ja gesehen...ich befürchte, der wurde mit im Update "gecrasht" - Reset war die einzige Idee, die man noch versuchen könnte, bevor man dann wohl einen Fachmann zur RAte ziehen muss....